Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

[3051 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Kreativ umdenken

Programmatic Creativity kann Kundenansprache optimieren, doch nicht immer lohnt sich der Mehraufwand

Glühende Hitze im Büro, eine ausgefallene Klimaanlage und draußen pralle Sonne – nicht selten erscheinen in genau solchen Situationen Shopping-Angebote für die neueste Bademode oder günstige Urlaubsschnäppchen an der Seitenleiste des Internetbrowsers

[3789 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Fit bleiben

Gemeinsam mit Explido macht sich Fitness First fit für die Zukunft und setzt auf Programmatic Creation

Mit mehr als 80 Clubs und über 270000 Mitgliedern in Deutschland gilt Fitness First als einer der führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister in Deutschland. Doch nicht nur die Mitglieder der Fitness-Studio-Kette wollen in Form bleiben: Das Unter

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

[21276 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Im Bett mit Google

Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

[10038 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Beste aus unseren beiden Welten“

BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

[9284 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 40

Report Luxusmarketing

Für höchste Ansprüche

Von Influencer-Werbung bis hin zu künstlerischen Filmformaten: Luxusmarken beweisen Mut zu ungewöhnlicher Kommunikation in digitalen Medien

Branded Content: Ist das schon Kunst oder noch Werbung? In jedem Fall handelt es sich bei dem Kurzfilm „Welcome to Farewell“ um ein außergewöhnliches Bewegtbildprojekt, das Mercedes und die Vice-Agentur Virtue zusammen auf die Beine gestellt haben. R

[2346 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Digitale Kreation im Fokus

Wettbewerbe: Annual Multimedia und Digital Communication Award küren ihre Gewinner

Einen detaillierten Blick auf digitale Kommunikationsprojekte gewährt der Walhalla Verlag mit seinem Jahrbuch Annual Multimedia. Wer hier Aufnahme finden will, muss sich vorher einer Expertenjury stellen. Unter allen Einsendungen befand das Gremium 2

[2345 Zeichen] € 5,75

 
weiter