Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 5

Digital

Mandarin Oriental rückt weit vor

AHGZ-Facebook-Ranking Das Adlon profitiert weiter vom ZDF-Dreiteiler. Das Hotel am Augustinerplatz in Köln rutscht ab.

STUTTGART. Der nahende Valentinstag ist ein großes Thema auf der Facebook-Seite des Hotels Mandarin Oriental Munich. Die Fans können dort zurzeit ein Valentinstags-Dinner gewinnen. Das Menü des Abends hat das Hotel schon auf die Seite gestellt. Die A

[2585 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 002

Diese Woche

Öschberghof gewinnt viele Fans

AHGZ-Facebook-Ranking Dezember Advents-Quiz wirbt fürs Hotel / Adlon profitiert vom ZDF-Dreiteiler

STUTTGART. Das Design Hotel Stadt Rosenheim in München sieht seine Fans nicht nur als potenzielle Gäste, sondern auch als Ideengeber. So hat das Hotel im Dezember ein Foto eines Designzimmers gepostet und dazu aufgerufen, einen kreativen Namen zu finden.

[2984 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 2

Diese Woche

Öschberghof gewinnt viele Fans

AHGZ-Facebook-Ranking Dezember Advents-Quiz wirbt fürs Hotel / Adlon profitiert vom ZDF-Dreiteiler

STUTTGART. Das Design Hotel Stadt Rosenheim in München sieht seine Fans nicht nur als potenzielle Gäste, sondern auch als Ideengeber. So hat das Hotel im Dezember ein Foto eines Designzimmers gepostet und dazu aufgerufen, einen kreativen Namen zu fin

[2984 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 005

Digital

Nhow Hotel wirbt in der Lobby um Fans

AHGZ-Facebook-Ranking Im November hat das Nhow von einem neuen Like-Screen profitiert / Spitzenreiter Weissenhäuser Strand sieht noch viel Potenzial

STUTTGART. Der neue Facebook-Like-Screen in der Lobby des Nhow in Berlin hat sich gelohnt. Die Gäste können dort am Bildschirmm mit ihrem Mobiltelefon einen QR-Code scannen und gelangen dann direkt zur Facebook-Seite des Hotels. „Wir holen die Leute dami

[2585 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 5

Digital

Nhow Hotel wirbt in der Lobby um Fans

AHGZ-Facebook-Ranking Im November hat das Nhow von einem neuen Like-Screen profitiert / Spitzenreiter Weissenhäuser Strand sieht noch viel Potenzial

STUTTGART. Der neue Facebook-Like-Screen in der Lobby des Nhow in Berlin hat sich gelohnt. Die Gäste können dort am Bildschirmm mit ihrem Mobiltelefon einen QR-Code scannen und gelangen dann direkt zur Facebook-Seite des Hotels. „Wir holen die Leute

[2585 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 004

Diese Woche

Traube Tonbach schiebt sich vor

AHGZ-Facebook-Ranking Im Oktober bleibt der Weissenhäuser Strand vorn / Traube-Tonbach-Team postet mehrsprachig

STUTTGART. „Wir haben keinen fixen Redaktionsplan für Facebook“, sagt Antonia Finkbeiner, die die Facebook-Seite im Hotel ihrer Eltern mitbetreut. „Dadurch sind wir flexibel, auf das einzugehen, was gerade in der Luft liegt: Auszeichnungen, neue Rezepte

[2655 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 4

Diese Woche

Traube Tonbach schiebt sich vor

AHGZ-Facebook-Ranking Im Oktober bleibt der Weissenhäuser Strand vorn / Traube-Tonbach-Team postet mehrsprachig

STUTTGART. „Wir haben keinen fixen Redaktionsplan für Facebook“, sagt Antonia Finkbeiner, die die Facebook-Seite im Hotel ihrer Eltern mitbetreut. „Dadurch sind wir flexibel, auf das einzugehen, was gerade in der Luft liegt: Auszeichnungen, neue Reze

[2655 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 002

Diese Woche

Mandarin Oriental steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking September: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Hotel am Augustinerplatz vernachlässigt Facebook

STUTTGART. Das Hotel Mandarin Oriental Munich hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im vergangenen Monat mehr als verdoppelt. Das Münchner Luxushotel hat damit den Einstieg in die Top 25 im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Es liegt nun mit 5984 Fans auf Pl

[3401 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 2

Diese Woche

Mandarin Oriental steigt neu ein

AHGZ-Facebook-Ranking September: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Hotel am Augustinerplatz vernachlässigt Facebook

STUTTGART. Das Hotel Mandarin Oriental Munich hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im vergangenen Monat mehr als verdoppelt. Das Münchner Luxushotel hat damit den Einstieg in die Top 25 im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Es liegt nun mit 5984 Fans au

[3401 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Dollenberg holt rasant auf

AHGZ-Facebook-Ranking August: Weissenhäuser Strand bleibt vorn / Viele Hotels erhöhen Reichweite durch Anzeigen

STUTTGART. Das Relais & Châteaux Hotel Dollenberg hat die Anzahl seiner Facebook-Fans im Laufe des Monats August fast verdoppelt. Damit rückt es im AHGZ-Facebook-Ranking von Platz 22 auf Platz 14 vor. Mit dem Facebook-Ranking misst die AHGZ immer zum

[3477 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
zurück weiter