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    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 014

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 14

    Magazin

    Subway Deutschland

    Marketing-Offensive: Alles frisch & effizient

    Die in den vergangenen zwei Jahren vorgenommenen Umstrukturierungen und ergriffenen Marketing-Maßnahmen bei Subway (knapp 600 Restaurants in Deutschland) zahlen sich aus: Neuordnung der Agenturpartnerschaften, Überprüfung und Neuausrichtung der internen wie externen Kommunikation sowie ein überarbeiteter Markenauftritt. Noch mehr im Fokus als bisher: das Thema Frische als Kernwert der Marke.

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Subway Europa 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    "Lernen, was Konsumenten wollen"

    Bernhard Glock, weltweiter Mediachef von Procter & Gamble, über Online-Werbung des Konzerns und die Zukunftsperspektiven der Medien

    Ihr Konzernchef Alan G. Lafley hat gefordert, die Unternehmen müssten sich vom Bedürfnis verabschieden, ihre Marken komplett zu kontrollieren und lernen, loszulassen. Was bedeutet das konkret? Bernhard Glock: Dieses "letting go" ist die Anerkennung einer

    [8815 Zeichen] € 5,75