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    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Zahlen und Fakten

    Riesige Summen

    Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

    Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

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    Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

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