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Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Wir messen das

Meetrics: Wie das Unternehmen, das Facebook in die Karten schauen darf, einheitliche Standards im Online-Werbemarkt etablieren will

Es ist nicht die einfachste Zeit für Facebook. Auf der einen Seite der immer größer werdende politische Druck, weil das soziale Netzwerk nach Meinung einiger Minister nicht genug gegen Hassbotschaften unternimmt. Auf der anderen Seite die Forderungen

[8024 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 12

Hintergrund

„Es ist ein Risiko, bei Google und Facebook zu werben“

Group M: Brand-Safety-Chef John Montgomery prophezeit den Plattformen Einbußen, wenn sie sich nicht an strenge Viewability-Standards halten

Ob er der Brandschutzbeauftragte der Konferenz sei, wurde John Montgomery kürzlich in Kopenhagen gefragt. Der Group-M-Manager, der sich innerhalb des Media-Networks um das Thema Brand Safety kümmert, schmunzelt – der Übersetzungsfehler ist schließlich nicht unpassend. Es brennt in der digitalen Welt. Und Montgomery ist angetreten, das Feuer zu löschen. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Forderungen und Chancen für lokale Publisher.

[8425 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Kartellamt befragt Werbewirtschaft zu Facebook

Das Bundeskartellamt (BKartA) macht Ernst mit seinem Verfahren gegen Facebook. In den vergangenen Tagen hat die Bonner Behörde mehrere Online-Werbungtreibende zu Facebooks Geschäftspraktiken befragt. In dem Verfahren, das das BKartA im März 2016 eröf

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

Agenda

Blick in Facebooks Blackbox

Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

[1540 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 34

Report Touristikmarketing

fvw@HORIZONT

Kleine groß auf Youtube

TUI hat in Sachen Onlinemarketing die Nase vorn. Auf Youtube zeigen Nischenanbieter, wie es geht

Die sozialen Plattformen haben einen neuen Spitzenreiter: Nach Angaben des „Social Media Atlas 2015/2016“ hat Youtube Facebook als soziales Medium überholt. Das sind gute Nachrichten für die Nischenanbieter. Denn wie die Agentur Digitaleffects in ein

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Neckermann legt am meisten zu - Top 10 nach Online Marketing Ltur wird abgehängt - Top 10 nach Suchmaschinenoptimierung (SEO) Starke Bewegungen - Top 10 nach Suchmaschinenmarketing (SEA) Soziale Netzwerke noch nicht im Fokus - Top 10 nach Social Media Viel Investition auf niedrigem Niveau - Top 10 nach Facebook Verhaltene Investitionen in Youtube - Top 10 nach Youtube Rückzug aus dem Zwitscherdienst? - Top 10 nach Twitter Nur Aida baut noch auf Google+ - Top 10 nach Google+
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Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

Seite 1

Martin Sorrell gefällt das nicht

Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

[3770 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

Praxis

Zwei Riesen mal ziemlich klein

Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

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Viele Stärken, viele Schwächen
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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 48

Report Bewegtbild I/2015

Duett mit den Rivalen

US-Zeitschriftenverlage professionalisieren ihren Videocontent und konkurrieren mit Google und Facebook um Werbekunden

Noch vor einem Jahr machte Time Inc., Amerikas größter Zeitschriftenkonzern, mit 90 gedruckten Titeln wie „People“, „Sports Illustrated“ und „Fortune“ vor allem durch Massenentlassungen von sich reden. Die Magazingruppe, die 2013 von ihrem Mutterkonz

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Gern gesehene Formate - Was Mediaeinkäufer von originären Webvideos halten
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Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

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