Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Mediaagenturen blockieren teilweise Web-Werbung bewusst / Überzeugungsarbeit wird schwieriger

    Online-Planer stärker unter Druck

    FRANKFURT Immer häufiger bekommen die Mediaagenturen zurzeit Besuch von Marktforschern, die über die Vorteile und Möglichkeiten von Onlinewerbung informieren wollen. Vor allem Portalbetreiber und Onlinevermarkter setzen verstärkt entsprechende Studien auf

    [5021 Zeichen] € 5,75