Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Planung im Netz beschäftigt Kreative

    Da es in vielen Mediaagenturen an Erfahrung mangelt, nehmen Online-Dienstleister die Kampagnensteuerung selbst in die Hand Online-Kreative und Mediaagenturen feilen an ihrer Beziehung. Gemeinsames Ziel ist, digitale Kampagnen besser planbar zu machen

    Das Internet ist ein facettenreiches Medium, das im Kommunikationsmix nicht mehr als einzelner Kanal betrachtet werden kann. Die Anforderungen an eine fundierte Online-Planung ebenso wie an eine zielgerichtete Kreation steigen. Angesichts dieser Herausfo

    [8938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Mediaagenturen blockieren teilweise Web-Werbung bewusst / Überzeugungsarbeit wird schwieriger

    Online-Planer stärker unter Druck

    FRANKFURT Immer häufiger bekommen die Mediaagenturen zurzeit Besuch von Marktforschern, die über die Vorteile und Möglichkeiten von Onlinewerbung informieren wollen. Vor allem Portalbetreiber und Onlinevermarkter setzen verstärkt entsprechende Studien auf

    [5021 Zeichen] € 5,75