Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Wieder mal verrechnet

    Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

    Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

    Report Best Ager

    Alte und neue Freunde

    Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

    Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Öfter ein bisschen anders

    Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Markenpflege: „Mopo“ macht mehr mit Magazinen Greta Silver fühlt sich „Zu jung fürs Alter“. So heißt ihr Youtube-Kanal, sie selbst hört im richtigen Leben auf den Namen Ingeborg, ist 67 und hat gerade einen großen Auftritt. Die Agentur Elbmodels h

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 51

    Report Zeitungen

    Türkisch für Profis

    Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

    Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düss

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 051

    Report Zeitungen

    Türkisch für Profis

    Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

    Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düsseldo

    [3988 Zeichen] Tooltip
    Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet

    Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 37

    Report Zielgruppe Männer

    Digitale Dauerbrenner

    An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

    Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer v

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 037

    Report Zielgruppe Männer

    Digitale Dauerbrenner

    An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

    Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer verhä

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

    "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

    Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
    € 5,75