Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Wissen über das World Wide Web

Hoteliers und Gastronomen, die erfolgreich am Markt bestehen wollen, kommen heute am Internet kaum vorbei. Wie Unternehmer die Darstellung ihres Betriebes im Internet erfolgreich beeinflussen – das will die DEHOGA Akademie in Bad Überkingen mit dem F

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Amazon erhöht die Provisionen

Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der Kat

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Amazon erhöht die Provisionen

Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der

[755 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Drei

[3794 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Dreiecks

[3794 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Diskussion um digitale Werbeverweigerer

Eine Koalition aus Nachrichten-Websites ruft ihre Leser dazu auf, keine Ad Blocker mehr zu verwenden

Die Diagnose ist seit langem bekannt: Online-Journalismus wirft einfach noch nicht genug Geld ab, um die teils dramatischen Einbrüche im Print-Geschäft zu kompensieren. Verlage sind deshalb auf jeden Werbe-Euro angewiesen, der digital erwirtschaftet

[2229 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Diskussion um digitale Werbeverweigerer

Eine Koalition aus Nachrichten-Websites ruft ihre Leser dazu auf, keine Ad Blocker mehr zu verwenden

Die Diagnose ist seit langem bekannt: Online-Journalismus wirft einfach noch nicht genug Geld ab, um die teils dramatischen Einbrüche im Print-Geschäft zu kompensieren. Verlage sind deshalb auf jeden Werbe-Euro angewiesen, der digital erwirtschaftet wird

[2229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 014

Marktdaten

Interview: Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles

„Ziel sind straffere Strukturen“

Seit Dezember 2012 leitet Federico González Tejera das operative Geschäft von NH Hoteles. In Deutschland soll die spanische Gruppe wachsen.

[3283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 14

Marktdaten

Interview: Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles

„Ziel sind straffere Strukturen“

Seit Dezember 2012 leitet Federico González Tejera das operative Geschäft von NH Hoteles. In Deutschland soll die spanische Gruppe wachsen.

[3283 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 1

Seite 1

Film ab für Verlage

Bewegtbild boomt. Die Printhäuser wollen die Welle mitsurfen – und arbeiten am Inventar

Eines muss man den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen lassen: Auch wenn es für sie derzeit auf ihren traditionellen Werbe- und Vertriebsmärkten kaum Gewinnerthemen gibt – sie identifizieren trotzdem eines und stürzen sich mit Verve darauf. Dieses Th

[3536 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter