Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 274 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Report Mediaplanung I

„Agenturen treiben ihr Spiel“

Medienforscher Sven Dierks über die Probleme von Print und Werbewirkung, das Manko von Markt-Media-Studien sowie pubertierende Onlinemedien.

[5748 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Report Mediaplanung I

„Agenturen treiben ihr Spiel“

Medienforscher Sven Dierks über die Probleme von Print und Werbewirkung, das Manko von Markt-Media-Studien sowie pubertierende Onlinemedien.

[5748 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Nach dem Preiskampf

Können die Agenturen und Kunden eine Konsolidierung wollen?

Ruhige Zeiten, die sind in der Medienbranche spätestens seit der Dotcom-Krise vorbei. Seither ging es in einer flotten Achterbahnfahrt mal runter, mal hoch, gerade sieht es eher nach runter aus. Aber wer kann schon sagen, wie das Jahr ausgeht! Es ist

[2415 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Nach dem Preiskampf

Können die Agenturen und Kunden eine Konsolidierung wollen?

Ruhige Zeiten, die sind in der Medienbranche spätestens seit der Dotcom-Krise vorbei. Seither ging es in einer flotten Achterbahnfahrt mal runter, mal hoch, gerade sieht es eher nach runter aus. Aber wer kann schon sagen, wie das Jahr ausgeht! Es ist ja

[2415 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 02.01.2012 Seite 047

Event-Catering

Printmedium oder Online-Auftritt?

Eventcaterer leben von der Darstellung. Print oder Online ­ auf welchem Weg präsentiert man sich? Privatkunden mögen Detailinfo und Haptik. Groß- bzw. Geschäftskunden präferieren eher einen Mix aus gedrucktem Veranstaltungs-Konzept plus Online-Präsentation. Erkenntnis: Bilderbücher lieben alle. Darum stellen immer mehr Caterer bereits im Vorfeld ihre spezifischen Vorschläge als gebundenes Buch zur Verfügung ­ und die schönsten Eventimpressionen im Nachhinein als Bildband.

[13160 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6971 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

Report Mediatrends 2012

Trainieren für die nächste Runde

2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 012

Hintergrund

Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 rund 8 Millionen Euro Gewinn / Marianne Dölz und Michael Stollarz holen neuen Vertriebschef Jürgen Scharrer

Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 rund 8 Millionen Euro Gewinn / Marianne Dölz und Michael Stollarz holen neuen Vertriebschef Jürgen Scharrer

Dass sie zuletzt für große Schlagzeilen gesorgt haben, kann man den beiden nicht nachsagen: Marianne Dölz und Michael Stollarz, die seit dem Abgang von Tobias Schulz-Isenbeck gemeinsam die Geschicke der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) leiten. In ihrem ersten gemeinsamen Interview kommen die beiden aus der Deckung und sprechen über ihr Verhältnis zu Verleger Dieter von Holtzbrinck, Holding-Geschäftsführer Rainer Esser und ihre Ergebnisziele.

[12299 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter