Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 092

    Report Automarketing II

    Unverhoffte Verwandte

    Verlage mussten sich mit den digitalen Geschwistern ihrer Auto-Zeitschriften erst anfreunden. Das Leben Seite an Seite funktioniert nun immer besser.

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Online steigt, TV stabil, Print verliert - Bruttowerbeausgaben des Kraftfahrzeugmarkts im Medien-Split

    Printableger liegen im Netz nicht in Front - Führende Autoseiten im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Bild wirft seine Netze aus

    Kurzfristige Belegungen sind Trumpf: Das Springer-Blatt bietet seinen Anzeigenkunden weitere Möglichkeiten crossmedialer Werbung.

    Inwieweit hat auch "Bild" als Kaufzeitung vom Boom der Handelswerbung profitiert? Wie flexibel muss Ihr Blatt dabei sein? Alexander Sempf: Handelswerbung leistet einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Anzeigengeschäfts von "Bild". Diese Entwicklung

    [2370 Zeichen] € 5,75