Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Online haushoch

    Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

    [313 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 062

    Media Mediaplanung II

    Aufmerksamkeit auf dem Prüfstand

    Werbung muss mehr denn je um die Aufmerksamkeit der Konsumenten kämpfen. Unterschiedliche Testverfahren sollen die Rezeptionswege von Werbung aufspüren und die Wirkung von Kampagnen erforschen.

    Elf Millionen Bits an Informationen nimmt Otto Normalverbraucher pro Sekunde über Augen und Ohren auf. Doch nur auf 40 Bits kann er tatsächlich zugreifen. Die Konsequenz für die Werbung in Zeiten steigender Informationsflut: Sie hat es immer schwerer, zu

    [7664 Zeichen] € 5,75