Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 25

    Report Marktplatz Österreich

    Wappnen für Neues

    Volatil und stagnierend: Der österreichische Werbemarkt ist unter Druck, also rüsten die Mediengattungen zum Verdrängungswettbewerb

    Vier Milliarden Euro – so viel Geld floss den Erhebungen des Marktforschungsinstituts Focus Media Research zufolge im vergangenen Jahr in österreichische Werbung. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Focus erhebt die erschienenen und gesendeten We

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 32

    Report Marktplatz Österreich

    Auf der Überholspur

    TV und Online setzen die Printbranche unter Druck. Das geht aus den Auswertungen des Marktforschungsunternehmens Focus Media Research zum österreichischen Werbemarkt hervor. Die Bilanz aus dem vergangenen Jahr zeigt ein Werbeaufkommen von mehr als 4

    Betrachtet man die Bruttowerbeausgaben über das gesamte Jahr 2014 hinweg, fällt ein deutlicher Rückgang in den Sommermonaten Juni bis August ins Auge. Eine relativ untypische Entwicklung in einem Fußball-WM-Jahr, die jedoch auf die fehlende Teilnahme

    [2967 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen mit den meisten Spendings - Bruttowerbeausgaben nach Mediengattungen in Österreich 2014 Einbruch im Sommer - Bruttowerbeausgaben in Österreich 2014 Rewe und Spar haben größtes Werbeaufkommen - Top 10 Werber in Österreich 2014 Marktentwicklung bleibt stabil - Bruttowerbeausgaben Print in Österreich Onlinewerbung wächst um 14 Prozent - Prognose der Entwicklung des Onlinemarkts in Österreich 2015
    € 5,75