Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wachstum auf drei Säulen

Axel Springers neuer Vermarktungschef Andreas Geyr setzt auf datenbasierte Werbeprodukte

Lernen von den großen Internetplayern plus kreative Kommunikationsberatung für die Kunden – so lässt sich die künftige Strategie von Media Impact (MI) beschreiben, dem größten deutschen Verlagsvermarkter. Das Joint Venture von Axel Springer (74,9 Pro

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Mehr Druck im Markt

Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieh

[4631 Zeichen] Tooltip
Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten... Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Mehr Druck im Markt

Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieht Ni

[4631 Zeichen] Tooltip
Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten...

Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Über Aktionen und Auktionen

Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Über Aktionen und Auktionen

Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi drosselt erneut die Zeitungswerbung

LEH-Discounter halbiert laut Nielsen sein Mediavolumen um mehr als die Hälfte, setzt aber weiter auf Imageanzeigen

Fast 74 Millionen Euro brutto weniger gab Aldi in den ersten neun Monaten für Zeitungswerbung aus und liefert damit eine – aus Sicht der Verlagsbranche – erschreckende Ansage. Denn der Lebensmitteldiscounter zählte in der Vergangenheit stets zu den w

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi drosselt erneut die Zeitungswerbung

LEH-Discounter halbiert laut Nielsen sein Mediavolumen um mehr als die Hälfte, setzt aber weiter auf Imageanzeigen

Fast 74 Millionen Euro brutto weniger gab Aldi in den ersten neun Monaten für Zeitungswerbung aus und liefert damit eine – aus Sicht der Verlagsbranche – erschreckende Ansage. Denn der Lebensmitteldiscounter zählte in der Vergangenheit stets zu den wicht

[1913 Zeichen] € 5,75

 
weiter