Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Am Horizont die Zukunft

    Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Serie Disruption

    Langsame Revolution

    Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

    CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

    [14206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Totgesagte leben länger

    Digitale Transformation ist wichtig – das Kerngeschäft aber auch

    Wie lautet die richtige Frage für Verlage und TV-Sender? Lautet sie: Wie schaffen wir so schnell und radikal wie möglich die digitale Transformation? Oder: Was müssen wir tun, um unser Kerngeschäft zu sichern, was müssen wir tun, damit wir auch in Zu

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Totgesagte leben länger

    Digitale Transformation ist wichtig – das Kerngeschäft aber auch

    Wie lautet die richtige Frage für Verlage und TV-Sender? Lautet sie: Wie schaffen wir so schnell und radikal wie möglich die digitale Transformation? Oder: Was müssen wir tun, um unser Kerngeschäft zu sichern, was müssen wir tun, damit wir auch in Zukunf

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 21

    Medien Jahresrückblick 2012

    Ein Stück vom Kuchen

    Angesichts sinkender Budgets verschärft sich der Wettbewerb der Gattungen / Zeit der Allianzen

    Der Kuchen ist nicht größer geworden, in diesem nun endenden Jahr 2012, aber wohl auch nicht kleiner, jedenfalls wenn man den Prognosen von Agenturen und Verbänden glaubt. Und doch hat sich die Medienlandschaft in den vergangenen zwölf Monaten deutli

    [5368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 021

    Medien Jahresrückblick 2012

    Ein Stück vom Kuchen

    Angesichts sinkender Budgets verschärft sich der Wettbewerb der Gattungen / Zeit der Allianzen

    Der Kuchen ist nicht größer geworden, in diesem nun endenden Jahr 2012, aber wohl auch nicht kleiner, jedenfalls wenn man den Prognosen von Agenturen und Verbänden glaubt. Und doch hat sich die Medienlandschaft in den vergangenen zwölf Monaten deutlich s

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    VuMA 2005 Ende Dezember erscheint die Verbrauchs- und Medienanalyse 2005. Auftraggeber der Markt-Media-Studie für Radio und Fernsehen sind ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF Werbefernsehen. Die Studie basiert auf einer Stichpr

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75