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    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Hochzeit unterschiedlicher Werbeformate

    Klassische Werbung erreicht in Kombination mit Content-getriebenem Native Advertising bessere Wirkung

    Native Advertising – das große Hoffnungsthema für Adblocker- und Preisdruck-geplagte Digitalvermarkter. Kein Wunder also, dass sie nun beginnen, jene Inhalts-ähnlichen Werbeformate mit Wirkungsstudien zu propagieren. Und dies sogar über die Digitalka

    [1690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattfor

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattform fü

    [2278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75