Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

Hintergrund

Die Herausforderer

Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

[6999 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Werbeallianz

Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

[2297 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Bertelsmanns Kampagnenkoloss

RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2013

REAL TIME ADVERTISING

3, 2, 1… Meins!

Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell,

[786 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

Medien Jahresrückblick 2013

REAL TIME ADVERTISING

3, 2, 1… Meins!

Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell, so

[786 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Wo beginnt der Long Tail?

Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von

[7685 Zeichen] € 5,75

 
weiter