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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 30

    Report Entscheidermedien II

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Die Reichweiten der Finanzportale hat WSJ.de bislang nicht stark beeinflusst – weil die deutschen Angebote ihre Zielgruppe klar definiert haben.

    Neue Produkte werden oft erst einmal argwöhnisch begutachtet, so auch das deutsche Online-Angebot des Wall Street Journal, das im Januar 2012 an den Start gegangen ist. „Auch wenn die Resonanz sehr positiv ist, reagieren viele natürlich noch sehr vor

    [7960 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt.de nimmt die Verfolgung auf - Reichweiten von Finanz- und Entscheiderportalen (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 030

    Report Entscheidermedien II

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Die Reichweiten der Finanzportale hat WSJ.de bislang nicht stark beeinflusst – weil die deutschen Angebote ihre Zielgruppe klar definiert haben.

    Neue Produkte werden oft erst einmal argwöhnisch begutachtet, so auch das deutsche Online-Angebot des Wall Street Journal, das im Januar 2012 an den Start gegangen ist. „Auch wenn die Resonanz sehr positiv ist, reagieren viele natürlich noch sehr vorsich

    [7960 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt.de nimmt die Verfolgung auf - Reichweiten von Finanz- und Entscheiderportalen (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

    "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

    Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 rund 8 Millionen Euro Gewinn / Marianne Dölz und Michael Stollarz holen neuen Vertriebschef Jürgen Scharrer

    Verlagsgruppe Handelsblatt: 2011 rund 8 Millionen Euro Gewinn / Marianne Dölz und Michael Stollarz holen neuen Vertriebschef Jürgen Scharrer

    Dass sie zuletzt für große Schlagzeilen gesorgt haben, kann man den beiden nicht nachsagen: Marianne Dölz und Michael Stollarz, die seit dem Abgang von Tobias Schulz-Isenbeck gemeinsam die Geschicke der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) leiten. In ihrem ersten gemeinsamen Interview kommen die beiden aus der Deckung und sprechen über ihr Verhältnis zu Verleger Dieter von Holtzbrinck, Holding-Geschäftsführer Rainer Esser und ihre Ergebnisziele.

    [12299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 033

    Report Entscheidermedien I

    Es sprudelt wieder

    Die Werbeumsätze in der Wirtschaftspresse steigen wieder, das Vor-Krisen-Niveau wird nicht erreicht. Crossmedia-Kampagnen zeigen Wirkung.

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Erholung auf breiter Front - Wichtigste Werbungtreibende für Entscheidermedien
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75