Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

Praxis

Werben, nicht schleichen

Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

[10889 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 20

Hintergrund

Online > Klassik

Schickler Media Index: Der deutsche Werbemarkt wächst 2016 netto um 2,1 Prozent

Zum zweiten Mal legt Schickler exklusiv für Horizont den „Media Index“ vor, der 2015 mit dem Anspruch gestartet ist, den Werbemarkt vollumfänglich zu erheben – also inklusive der Ausgaben für Bereiche wie Suchmaschinenmarketing, Messen, Sponsoring od

[5331 Zeichen] Tooltip
Online überrundet die klassischen Medien - Entwicklung des Nettoumsatzes von Online und Klassikmedien Gesamtmarkt wächst weiter - Entwicklung der Marktsegmente 2014 bis 2018 Search entwickelt sich weiter prächtig - Entwicklung Suchmaschinenmarketing
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Bertelsmanns Kampagnenkoloss

RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 13

Hintergrund

Wachstum – nicht überall

Werbekonjunktur 2016: TV rechnet mit Plus, die Stimmung in Print ist verhalten

Solange die Konjunktur läuft, läuft auch die Werbewirtschaft rund. Um diesen Zusammenhang wissend, gehen viele große Vermarkter von einem stabilen bis leicht wachsenden deutschen Werbemarkt aus. Auf Gattungsebene gibt es jedoch – wie in den Vorjahren

[5634 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Wo beginnt der Long Tail?

Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von

[7685 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 013

Hintergrund

Wo beginnt der Long Tail?

Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von Goog

[7685 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 1

Seite 1

VDZ-Verlage rechnen mit Minus

Die im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage gehen für das laufende Jahr von einem leichten Rückgang der Vertriebserlöse von 0,6 Prozent aus. Im Anzeigenmarkt rechnen die 30 befragten Verlage mit einem Rückgang d

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter