Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Die Herausforderer

    Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

    Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell,

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell, so

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Wo beginnt der Long Tail?

    Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

    Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Wo beginnt der Long Tail?

    Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

    Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von Goog

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

    [6358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Deutschland braucht den Focus"

    Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

    Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

    [16581 Zeichen] € 5,75