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Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

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Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mehr Geld für Werbung

Zenith Optimedia erwartet weltweites Plus von 4,6 Prozent

Die globale Werbekonjunktur zieht an. Nach der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia werden die Unternehmen 2016 weltweit umgerechnet rund 513 Milliarden Euro in Werbung investieren. Gegenüber dem Vorjahr wäre das ein Plus von 4,6 Prozent, zu dem n

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expe

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expendit

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Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Weltweiter Werbemarkt wächst

Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überras

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Weltweiter Werbemarkt wächst

Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überraschen

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Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Werbung wächst weiter

Zenith Optimedia erwartet für Deutschland ein Plus von 2,1 Prozent

Für die Pessimisten in der Branche fallen die Zahlen zu optimistisch aus. Die Optimisten hingegen sehen sich bestätigt: Zenith Optimedia hat in seiner aktuellen Prognose für Deutschland in diesem Jahr ein Werbewachstum von 2,1 Prozent veröffentlicht.

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbung wächst weiter

Zenith Optimedia erwartet für Deutschland ein Plus von 2,1 Prozent

Für die Pessimisten in der Branche fallen die Zahlen zu optimistisch aus. Die Optimisten hingegen sehen sich bestätigt: Zenith Optimedia hat in seiner aktuellen Prognose für Deutschland in diesem Jahr ein Werbewachstum von 2,1 Prozent veröffentlicht. Wel

[1974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 013

Hintergrund

Begehrliche Blicke über Grenzen

G+J Media Sales: Der Vermarkter expandiert im Digitalen und im Ausland / Die Agenda des Wachstumsbeauftragten Arne Wolter Roland Pimpl

Nicht nur Adel verpflichtet, sondern auch Spitznamen. "Chief Wachstums-Officer", so lautet der interne Titel von Arne Wolter, einem der vier Geschäftsleiter bei Gruner + Jahrs deutschem Zentralvermarkter G+J Media Sales um Geschäftsführer Stan Sugarman.

[8690 Zeichen] € 5,75

 
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