Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 016

Hintergrund

Kunden geben ihren Senf dazu

Crowdsourcing: Marken entdecken den Konsumenten im Mitmach-Web als ernstzunehmenden Produktentwickler Olaf Kolbrück

Ist es Aktionismus im Mitmach-Web oder der Beginn eines Paradigmen-Wechsels in der Beziehung zum Kunden? Während Marketer durch die Bank die Teilhabe des Kunden an der Markenführung noch vehement verneinen, haben beinahe zeitgleich drei große Unternehmen

[8052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 040

Marketing

Aus Kunden werden Freunde

dm-Drogeriemarkt bindet Facebook eng in die Social Media-Strategie ein - Balea-Produktentwicklung

Karlsruhe. Seit Dezember 2010 hat der Drogeriemarktbetreiber dm über 100000 Fans in der Online-Community Facebook auf seine Seite gezogen. Ein neunköpfiges Mitarbeiter-Team sorgt für den Dauerkontakt mit einer anspruchsvollen Klientel. Für die Eigenmarke

[5175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 043

Marketing

Rügenwalder sucht den Dialog

Social-Media-Nutzer entwickeln neue Schinkenspicker-Sorte mit

Bad Zwischenahn. Der Wursthersteller Rügenwalder Mühle spannt auf der Suche nach einer neuen " Schinkenspicker"-Variante das Soziale Netzwerk Facebook ein. Im Rahmen ihres dortigen Unternehmensauftritts rufen die Niedersachsen Wurst-Liebhaber mit guten G

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 041

Marketing

Comeback der Milka-Lila Pause

Bremen. Die "Lila Pause" von Milka kehrt zurück. Markeninhaber Kraft Foods sucht dafür ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Milka Kuh-munity

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Digital

Hotels.com integriert Hotelbewertungen von TripAdvisor: Ab sofort können Hotels.com-Kunden auf allen 31 Länderseiten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika auf mehr als 20 Mio. Reisebewertungen und Meinungen von TripAdvisor-Nutzern zurückgreifen, um s

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 028

Journal

Angezapft

Bier aus der Wiki-Welt: Die Open-Source-Idee gewinnt auch in der Ernährungswirtschaft an Fahrt. In Australien ist daraus sogar ein börsennotiertes Unternehmen entstanden. Jan Mende

Als der erste Krankenwagen kam, wusste Liam Mulhall, dass er nun endgültig in der Wirklichkeit angekommen war. Die Sirenen heulten, der als Ambulanzfahrzeug gestaltete Lieferwagen parkte vor einer Szenebar in Sydney. Die Heckklappe ging auf und heraus ka

[11318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter