Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

Marketing

Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

Marketing

Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

Fans backen sich ihren Traumprinzen

Polch. Unter dem Motto „Back dir deinen Traumprinzen“ ruft der Süß- und Salzgebäck-Anbieter Griesson-de Beukelaer (GdB) in diesem Herbst über die Fanpage Facebook.com/prinzenrolle Verbraucher dazu auf, eine neue Rezeptur für die Prinzen Rolle zu entwicke

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

Marketing

Fans backen sich ihren Traumprinzen

Polch. Unter dem Motto „Back dir deinen Traumprinzen“ ruft der Süß- und Salzgebäck-Anbieter Griesson-de Beukelaer (GdB) in diesem Herbst über die Fanpage Facebook.com/prinzenrolle Verbraucher dazu auf, eine neue Rezeptur für die Prinzen Rolle zu entw

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog bereit ist

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog berei

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

Hintergrund

Erste Erfolge auf dem iPad

Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

[7605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Der Marktführer will weiter wachsen

Nugg.ad: Berliner Tochter der Deutschen Post baut Wetter- und Content-Targeting aus und plant europaweite Expansion Sara Weber

Gerade feierte Nugg.ad in Berlin fünfjähriges Jubiläum, da steht auch schon der nächste Jahrestag ins Haus: Im August ist es zwölf Monate her, seit der Targetingdienstleister von der Deutschen Post DHL übernommen worden ist. Mit dem neuen Partner im Rück

[3534 Zeichen] € 5,75

 
weiter