Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Nachrichten

VPRT prognostiziert Radio Zuwachs bis 4 Prozent

Gute Aussichten für Radio: Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) erwartet für Radiowerbung 2014 ein Plus von 3 bis 4 Prozent. 2013 kletterten die Nettoumsätze erstmals auf 746 Millionen Euro. Für Instream-Audiowerbung geht der Verband v

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Nachrichten

VPRT prognostiziert Radio Zuwachs bis 4 Prozent

Gute Aussichten für Radio: Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) erwartet für Radiowerbung 2014 ein Plus von 3 bis 4 Prozent. 2013 kletterten die Nettoumsätze erstmals auf 746 Millionen Euro. Für Instream-Audiowerbung geht der Verband von e

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expe

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expendit

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Mill

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Milliard

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Weltweiter Werbemarkt wächst

Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überras

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Weltweiter Werbemarkt wächst

Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überraschen

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Onliner werden vorsichtiger

OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten

[4079 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
€ 5,75

 
weiter