Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Communities bleiben Trend

    DLD-Studie: Werbung im Netz wichtigstes Business-Modell

    Werbe- und Sponsoringeinnahmen sind die beste Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen. Dieser Meinung sind 43 Prozent der insgesamt 228 New-Media-Experten, die in einer Studie von Hubert Burda Media im Vorfeld der Konferenz Digital Life Design (DLD

    [1077 Zeichen] Tooltip
    Apple überzeugt Experten - Beste Geschäftsidee / bestes Unternehmen 2007
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Urlauber klicken zuerst ins Netz

    Internet Facts: Yahoo Deutschland und MSN schaffen es als Vermarkter und Werbeträger unter die Top 5

    Im Reichweitenranking der Internet-Vermarkter verteidigt United Internet Media die Spitzenposition. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in ihrer Studie Internet Facts 2006-II ermittelt, erreicht die Seite in einem Durchschnittsmonat 18,74

    [2716 Zeichen] Tooltip
    Top 5 sind Portale - Reichweite der Online-Angebote

    United Internet Media an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die Deutschen surfen zu Hause

    Internet Facts: Die aktuelle Ausgabe der Reichweitenstudie bestätigt Marktführerschaft von T-Online

    Mit 14,2 Millionen Unique Usern bleibt das Internetangebot von T-Online die am stärksten genutzte Website. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuen Ausgabe der Internet Facts 2005-IV ermittelt, kommt die Site von Web.de mit 11,2 M

    [2967 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media bleibt vorn - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
    € 5,75