Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir bieten Google Paroli"

Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 054

Report Direktmarketing

Umdenken erforderlich

Behavioral Targeting verspricht die Minimierung von Streuverlusten, verlangt aber eine genaue Kenntnis von der Zielgruppe. Die Nachfrage nach dem Online-Tool steigt.

Behavioral Targeting macht ein großes Versprechen: Es will dem Surfer nur noch die Werbung einblenden, die für ihn relevant ist. Dazu wird sein Verhalten beim Besuch von Websites analysiert: Wie lange hat er sich wo aufgehalten? Welche Inhalte haben ihn

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 039

Medien und Media

Ein Forum für Internet-Zielgruppen

Wunderloop startet vermarkterübergreifende Targeting-Börse / Kunden und Seitenbetreiber bestimmen den Grad der Zusammenarbeit

Beim Online-Thema Targeting schlägt die Stunde der Unternehmen, die sonst meist im Hintergrund agieren: die Technik-Dienstleister. Wunderloop ist so ein Anbieter, der sich anschickt, dem Web 2.0 mit Targeting eine "Werbung 4.0" mitzugeben, wie Wunderloop

[4134 Zeichen] Tooltip
Verlage und Kunden behalten die Kontrolle - Funktionsweise von Wunderloop Connect
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

L'Oréal setzt auf CPFR mit Handelspartnern

B2B: Supply-Chain-Management mit SAP/APO und dm - B2C: Dachmarken im Web - Individuelle Beratung mit "Easy Make-up"

Frankfurt, 21. März. Die Business-to-Business-Strategie des internationalen Kosmetikunternehmens L'Oréal wird dezentral entwickelt. Für die deutsche L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & CO.KG ist CPFR und die Bestandsführung im Sinne des "Vendor Ma

[4880 Zeichen] € 5,75

 
zurück