Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Influencer Marketing gilt als glaubwürdige Disziplin

    Zwar können nur 52 Prozent aller Marketingentscheider schon konkret etwas mit dem Begriff Influencer Marketing anfangen (HORIZONT 39/2016), aber trotzdem gilt die neue Kommunikationsform 57 Prozent aller Entscheider als die Disziplin mit der höchsten

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    DM entdeckt die Influencer

    Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

    DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

    [1927 Zeichen] € 5,75