Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 030

    BTE-Mitteilungen

    Werbung 2.0: Welcher Marketingmix bringt den größten Erfolg?

    BTE-Workshop am 7. März 2012 in Köln

    Nach einer BTE-Umfrage vom Sommer 2011 prognostiziert der Modefachhandel dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung. So bewerteten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Netzwerke (Faceboo

    [2521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 30

    BTE-Mitteilungen

    Werbung 2.0: Welcher Marketingmix bringt den größten Erfolg?

    BTE-Workshop am 7. März 2012 in Köln

    Nach einer BTE-Umfrage vom Sommer 2011 prognostiziert der Modefachhandel dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung. So bewerteten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Netzwerke (Fac

    [2521 Zeichen] € 5,75