Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 16

Regional Nord

Kompakt

Neues Hotel auf Fehmarn Burg. Die Ostseeinsel Fehmarn soll ein neues Hotel mit 800 Betten bekommen. Das bis zu sechs Stockwerke hohe Gebäude soll auf der 35.000 Quadratmeter großen sogenannten Spielwiese neben dem Schwimmbad Fehmare am Südstrand

[2133 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 3

Aktuelles

Dresden kämpft um Touristen

Tourismus Die sächsische Landeshauptstadt ist weiterhin mit rückläufigen Tourismuszahlen konfrontiert. Hoteliers, Politiker und Touristiker versuchen nun gemeinsam, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Dresden. Erst Pegida, dann die Bettensteuer – 2015 war kein gutes Jahr für Dresden. Das zeigte die touristische Jahresbilanz: Um 5,1 Prozent gingen die Übernachtungen aus dem Inland zurück. Für 2016 sieht es nicht besser aus. Für den Zeitraum Jan+uar

[7223 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Ohne Internetauftritt gibt‘s keine Gäste

Online-Marketing Schleswig-Holstein will Digitalisierung im Tourismus vorantreiben. Eine Maßnahme ist der Breitbandausbau in ländlichen Regionen.

Husum. In ländlichen Regionen scheint E-Tourism eher Ausnahme als Regel zu sein. Zu diesem Ergebnis kommt der touristische Konjunkturklimaindex der IHK Schleswig-Holstein, der im Rahmen des Tourismustages Schleswig-Holstein in Husum vorgestellt wurde

[1521 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Nachholbedarf bei Digitalisierung

Studie Niedersächsische Touristiker tun sich noch immer schwer mit digitalen Medien. Sparkassen bieten Hilfe an.

HANNOVER. Rund 250 Gäste aus Kommunen, Vertreter von Wirtschaftsverbänden sowie Mitarbeiter aus der Touristik hatte der Sparkassenverband Niedersachsen nach Hannover eingeladen, um aktuelle Zahlen zur Tourismusentwicklung in Niedersachsen zu präsentieren

[4300 Zeichen] Tooltip
Übernachtungsentwicklung 2013 gegenüber 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Nachholbedarf bei Digitalisierung

Studie Niedersächsische Touristiker tun sich noch immer schwer mit digitalen Medien. Sparkassen bieten Hilfe an.

HANNOVER. Rund 250 Gäste aus Kommunen, Vertreter von Wirtschaftsverbänden sowie Mitarbeiter aus der Touristik hatte der Sparkassenverband Niedersachsen nach Hannover eingeladen, um aktuelle Zahlen zur Tourismusentwicklung in Niedersachsen zu präsenti

[4300 Zeichen] Tooltip
Übernachtungsentwicklung 2013 gegenüber 2012
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 11

Hintergrund

„Investieren und akquirieren“

Tomorrow Focus: CEO Toon Bouten hat 20 Millionen Euro für Zukäufe und will damit Werbe- und Reisegeschäft ausbauen

Der Niederländer Toon Bouten führt seit Jahresbeginn die Tomorrow Focus AG. In den kommenden fünf Jahren will er den Umsatz von 150 Millionen auf eine halbe Milliarde Euro steigern. In seinem ersten großen Interview als ToFo-CEO erklärt Bouten in Horizont die Pläne und steht fest hinter dem Vermarkter Tomorrow Focus Media: „Solange er für gute Umsätze sorgt, werden wir ihn sicher nicht verkaufen. Das macht absolut keinen Sinn.“

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 011

Hintergrund

„Investieren und akquirieren“

Tomorrow Focus: CEO Toon Bouten hat 20 Millionen Euro für Zukäufe und will damit Werbe- und Reisegeschäft ausbauen

Der Niederländer Toon Bouten führt seit Jahresbeginn die Tomorrow Focus AG. In den kommenden fünf Jahren will er den Umsatz von 150 Millionen auf eine halbe Milliarde Euro steigern. In seinem ersten großen Interview als ToFo-CEO erklärt Bouten in Horizont die Pläne und steht fest hinter dem Vermarkter Tomorrow Focus Media: „Solange er für gute Umsätze sorgt, werden wir ihn sicher nicht verkaufen. Das macht absolut keinen Sinn.“

[8455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

[4679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

[4679 Zeichen] € 5,75

 
weiter