Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 39

    Report Marktplatz Schweiz

    Automatisch im Dialog

    Der Schweizer Medienmarkt mag klein sein, ist aber deshalb nicht weniger vielfältig. HORIZONT hat Gattungsvertreter gefragt, was sie derzeit am meisten beschäftigt

    Welche trendgebenden Themen stehen aus Ihrer Sicht für Ihre Gattung in diesem Jahr im Vordergrund, was sind die wichtigsten Herausforderungen und die größten Baustellen?

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 30

    Report Mediatrends 2013

    Die Bastion wankt

    Internetriesen und TV-Sender drängen in den regionalen Werbemarkt. Örtliche Verlage und Radiosender wollen die Angreifer mit Crossmedia-Angeboten und regionaler Kompetenz auf Distanz halten.

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes dominiert, wird aber schwächer Tageszeitungen brechen ein Gratiswochentitel gewinnen Werbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 030

    Report Mediatrends 2013

    Die Bastion wankt

    Internetriesen und TV-Sender drängen in den regionalen Werbemarkt. Örtliche Verlage und Radiosender wollen die Angreifer mit Crossmedia-Angeboten und regionaler Kompetenz auf Distanz halten.

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Gedrucktes dominiert, wird aber schwächer

    Tageszeitungen brechen ein

    Gratiswochentitel gewinnen Werbeumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75