Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Pro-Mensch-Forum Unter dem Motto "Lernen von den Besten" präsentieren die eintägigen Seminare des Pro-Mensch-Forums neue Konzepte für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Die Referenten sind in diesem Jahr Jörg Löhr, Michael Süßmeier, Tanja Bakry und

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 018

Hintergrund

Geschäftstüchtiges Networking

Dmexco 2011: Die digitale Wirtschaft zeigt in Köln zwei Tage lang ihre Muskeln / Digital ist im Marketing-Mainstream angekommen Volker Schütz

Besucherrekord, Ausstellerrekord, PR-Clippingrekord: Die Dmexco 2011 war eine gute Veranstaltung, auch wenn diesmal die inhaltlichen Highlights trotz weiterer Internationalisierung dünner gesät waren. Man hat gemerkt: Digitales Marketing ist Mainstream g

[6838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rewe testet Lieferservice für Online-Shopping Als erster großer stationärer Lebensmittelhändler erprobt Rewe einen Internet-basierten Lieferservice. Der Test beginnt am 29. September im Großraum Frankfurt. Kunden können das komplette Supermarkt-Sortimen

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 039

Kreation

Bühne sucht Rockstars

Digitale Kreationen: In Deutschland bewegt sich was in Sachen Onlinekampagnen / Für Jubelsprünge ist es aber noch zu früh Jessica Mulch

Jahrelang mäkelte die Branche über digitale Werbung made in Germany. Lahme Ideen, fehlendes internationales Niveau, meilenweites Hinterherhinken. Da muss mehr "Punkrock" rein, forderte Friedrich von Zitzewitz, Kreativchef der Serviceplan-Tochter Plan.Net

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 020

Praxis

Die Online-Euphorie ist vorbei

Abo-Marketing: Responsequoten im Internet sind enttäuschend / Rechtliche Rahmenbedingungen bereiten Kopfzerbrechen Jürgen Scharrer

Das Schöne an Kongressen ist, dass sie - auch wenn bisweilen manche Vorträge langweilig, Diskussionen schleppend und neue Denkanstöße nicht vorhanden sind - im Idealfall ein verlässliches Stimmungsbild liefern. Am 24. und 25. August trifft sich die Elite

[10254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Verbände unterschreiben Manifest für Onlinewerbung In der "Hamburger Erklärung" haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur Werbung im Internet veröffentlicht. Neben dem BVDW betonen auch der VPRT, der GWA und

[2846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 032

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

BINZ. Chillig und entspannt klingt der neue Song, den der bekannte Komponist Helmut Zerlett passend zum neuen Imagefilm des Artepuri hotel MeerSinn im Ostseebad Binz vertont hat. Der Song vermittelt gekonnt die Atmosphäre des einzigen 4-Sterne-superior-B

[2086 Zeichen] € 5,75

 
weiter