Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Automatisch effizienter

    Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

    Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

    [8107 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Automatisch effizienter

    Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

    Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer anderen Eb

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    Microsoft baut Werbung aus

    Adcenter organisiert bezahlte Suchergebnisse auf Websites

    Um seinen Rückstand zum Suchmaschinen-Rivalen Google aufzuholen, hat das Software-Unternehmen Microsoft eine Werbeplattform für das Internet namens Adcenter gestartet. Adcenter wird es den werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, bezahlte Suchergebniss

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

    Die Old Economy soll es richten

    Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

    New Economy

    Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

    Jenseits von Banner und Buttonwerbung

    Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

    [5798 Zeichen] € 5,75