Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 32

    Report Mediatrends 2013

    Neues Jahr, neuer Wettbewerb

    Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

    [9516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 032

    Report Mediatrends 2013

    Neues Jahr, neuer Wettbewerb

    Für das Jahr 2013 steht bei allen Mediengattungen viel auf der Agenda. HORIZONT hat nach den wichtigsten Themen und Herausforderungen gefragt.

    [9516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 36

    Report Mediatrends 2012

    Trainieren für die nächste Runde

    2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

    [6971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 036

    Report Mediatrends 2012

    Trainieren für die nächste Runde

    2012 stellt alle Mediengattungen vor die Herausforderung, im intermedialen Wettbewerb neue Argumente für das eigene Lager zu finden.

    [6966 Zeichen] € 5,75