Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 21

    Hintergrund

    Spielen mit der Marke

    Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

    Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 021

    Hintergrund

    Spielen mit der Marke

    Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

    Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem über

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Auf Schleichwegen ins Video

    Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

    Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

    [8267 Zeichen] € 5,75