Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 005

    Digital

    Schloss Elmau holt rasant auf

    Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

    STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse ver

    [2473 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 5

    Digital

    Schloss Elmau holt rasant auf

    Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

    STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse

    [2473 Zeichen] Tooltip
    TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 005

    Digital

    Dem Hotel ein Gesicht geben

    Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

    STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bereits

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 5

    Digital

    Dem Hotel ein Gesicht geben

    Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

    STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bere

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Sheraton Frankfurt steigt neu ein

    AHGZ-Facebook-Ranking Die Interaktionsrate ist bei vielen Hotels gering. Ein Ausweg: Gute Bilder motivieren die Fans zum Mitmachen.

    STUTTGART. Spannende Events im eigenen Hotel können auch die Facebook-Seite befeuern. Das wird am Beispiel des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center deutlich. Das Hotel hat die Zahl seiner Fans im vergangenen Monat Mai um 26,0 Prozent auf

    [2678 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Sheraton Frankfurt steigt neu ein

    AHGZ-Facebook-Ranking Die Interaktionsrate ist bei vielen Hotels gering. Ein Ausweg: Gute Bilder motivieren die Fans zum Mitmachen.

    STUTTGART. Spannende Events im eigenen Hotel können auch die Facebook-Seite befeuern. Das wird am Beispiel des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center deutlich. Das Hotel hat die Zahl seiner Fans im vergangenen Monat Mai um 26,0 Prozent

    [2678 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75