Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

    Marketing

    „Auf die richtige Mischung kommt es an“

    Herr Bark, Sie haben knapp 30 Influencer und klassische Journalisten zwei Tage nach Südspanien zur Tomatenernte eingeladen. Warum? Viele Verbraucher wissen nicht, wie nachhaltig der Anbau unserer Rohwaren ist. Jetzt wollten wir deutlich machen, wie

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 41

    Marketing

    Jüngere vertrauen Gleichgesinnten

    Frankfurt. Influencer-Marketing kann die Wahrnehmung von Marken beeinflussen. Laut der Studie „Connected Life 2016“ des Marktforschungsunternehmens Kantar TNS geben 40 Prozent der 16- bis 24-Jährigen weltweit (Deutschland: 27 Prozent) an, dass sie ma

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 032

    Journal

    Unter Freunden

    Viele Unternehmen scheuen die Herausforderung, in sozialen Netzwerken den Dialog mit Konsumenten zu suchen. Ausgerechnet der verschwiegene Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser wagt sich nun vor - wie immer mit klaren Zielen. Jens Holst

    Die Euphorie der virtuellen Gemeinschaft über ihr neues Mitglied - sie ist bislang verhalten. Seit der Reinigungsmittelriese Reckitt Benckiser vor einigen Wochen Teil der Internet-Community Facebook geworden ist, haben sich rund 700 Besucher per Mausklic

    [6150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 003

    Seite 3

    Marken-Gezwitscher im Netz schwillt an

    Frankfurt. Die ersten FMCG-Anbieter entdecken den Microblogging-Dienst Twitter ("Zwitschern") als kostengünstigen Werbekanal im Internet. Nach Telekom, O2, Daimler und Co. tasten sich u.a. Coca-Cola, Unilever, Wrigley, Kraft Foods und PepsiCo vorsichtig

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

    Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

    Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

    [5653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Communities sind Fluch und Segen zugleich"

    GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

    Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

    Marketing

    "Der Marketingprozess wird gerade auf den Kopf gestellt"

    Alastair Bruce, Leiter Retail beim Suchmaschinenriesen Google, über das Wachstums- und Innovationspotenzial von Online-Werbung und die Kooperation mit Konsumgüterhersteller Procter&Gamble

    Herr Bruce, im Krisenjahr 2009 gilt vielen Experten der Online-Werbemarkt als großer Profiteur. Darf man Sie schon beglückwünschen? Das wäre sicherlich etwas voreilig. Ich betrachte die Krise jedoch als Chance für die Internetindustrie. Schließlich werd

    [8403 Zeichen] € 5,75