Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Wachsender Einfluss

    Webguerillas präsentiert Studie zu Influencer Marketing

    Influencer Marketing taucht in Deutschland zwar immer wieder in den Medien auf, die Mehrheit der Marketing-Entscheider weiß damit aber noch nicht viel anzufangen. Nur bei den Pionieren ist das Thema besonders beliebt. Zu diesem Fazit kommt eine aktue

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Zalando vermarktet die Influencer

    Neue Unit Collabary startet zur Dmexco mit 500 Multiplikatoren und 15 Marken / Keine reine Modeplattform

    In der eigenen Kommunikation nutzt Zalando längst Influencer Marketing. Jetzt will der Online-Modehändler dieses Tool im Rahmen von Zalando Media mit der neuen Unit Collabary auch anderen Werbungtreibenden anbieten. Belen Sienknecht, Business Lead Co

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Einfluss auf Beeinflusser

    Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

    Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

    [9649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Schmittgall vermittelt Blogger

    Stuttgarter Agentur startet Ableger für Influencer Marketing

    Bei der Jagd nach jungen Zielgruppen setzen viele Unternehmen Hoffnungen auf Influencer Marketing. Mithilfe von Bloggern, Youtubern und anderen Social-Media-Stars wollen sie ihre Botschaften platzieren. Zu den Agenturen, die sich auf diese Werbediszi

    [1937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 45,46,47

    Playlist

    Neues Joint Venture

    Mit Upljft wollen Facelift und Thjnk gemeinsam Advertiser von Markenwerbung auf Facebook überzeugen – Thjnk-Co-Gründer Michael Trautmann und Facelift-Geschäftsführer Benjamin Schroeter im Interview

    Es ist eine Kooperation, die der deutsche Markt so in dieser Form noch nicht gesehen hat: Erstmals gehen eine Kreativagentur und ein Adtech-Unternehmen ein Joint Venture ein. Unter dem Namen Upljft wollen die Hamburger Agentur Thjnk, zu deren Kunden unter anderem Audi, Ikea und McDonald‘s gehören, und der Online-Werbetechnologie-Dienstleister Facelift (Kunden: Nestlé, Deutsche Bahn und Otto) künftig Kunden von Markenwerbung auf Social-Media-Plattformen überzeugen. Im November 2015 führten Online Marketing Rockstars das nachfolgende Interview mit den Geschäftsführern Benjamin Schroeter und Michael Trautmann.

    [14293 Zeichen] € 5,75