Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    Web-Werbung legt in den USA stetig zu

    New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung steigen in den USA nach Angaben einer Studie von Emarketer stetig an. Bis 2006 sollen sie demnach die 8-Milliarden-Dollar-Grenze überschritten haben. In diesem Jahr werden die Investitionen der Werbungtreibenden i

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

    Druck auf Web-Vermarkter steigt

    Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Ausgaben steigen im 1. Quartal 2003 um fast 40 Prozent im Vorjahresvergleich

    Web-Werbung trotzt der Konjunkturflaute

    Frankfurt / Von Januar bis März 2003 wurden im Internet 66,2 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Plus von 37,5 Prozent zum Vergleichszeitraum des Vorjahres. Nach Angaben von Nielsen Media Research wurde damit seit Jahresbeginn kont

    [1715 Zeichen] Tooltip
    Web-Werbung ist wieder in - Online-Bruttoaufwendungen in Deutschland in tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 042

    Net Economy

    Onlinewerbung Bruttowerbeaufwendungen im Web steigen 2002 um knapp 21 Prozent / November war stärkster Monat

    Hartes Jahr endet mit solidem Plus

    Vor allem das gute 4. Quartal beschert den deutschen Vermarktern zweistellige Zuwächse.

    Frankfurt / Anders als die meisten klassischen Medien schließt die Onlinewerbung das vergangene Jahr mit einem Plus ab: Von Januar bis Dezember 2002 wurden im Internet laut Nielsen Media Research 255,9 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Das entspricht

    [3105 Zeichen] Tooltip
    Dienstleistungen dominieren Online-Werbemarkt - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet (in TEUR)

    Vorjahresvergleich: Kontinuierliche Steigerung seit März - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet (Angaben in TEUR)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

    Ausgaben für Werbung im Internet steigen weiter

    Hamburg / Web-Werbung legt auch im 3. Quartal 2002 weiter gegenüber dem Vorjahr zu. Bisheriger Rekordmonat ist der September, in dem laut Nielsen Media Research im Internet mit 23 Millionen Euro rund 48 Prozent mehr für Banner und andere Formate ausgegebe

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

    Die Web-Flaute ist global

    New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    WEB-WERBUNG Britische Onlinewerbung legt leicht zu

    Königreich bleibt Online-King

    London / Trotz Internetkrise und anhaltender Werbeflaute sind die Ausgaben für Onlinewerbung in Großbritannien auch im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Laut einer Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die Werbungtreibenden rund 262,6 Mil

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    ONLINE-WERBUNG US-Ausgaben für Web-Werbung brechen ein

    Yahoo verdient am meisten

    New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung sind in den USA im Jahr 2001 gegenüber dem Vorjahr deutlich gesunken. Nach einer Umfrage von CMRi, der Internettochter des Marktforschers Competitive Media Reporting (CMR), beliefen sich die Web-Werbeausgaben auf

    [756 Zeichen] Tooltip
    US-Einzelhandel setzt aufs Web - Online-Werbeausgaben 2001 in Millionen Dollar
    € 5,75