Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    Kontaktbörsen mit Zuwachs

    US-Marketer verlagern Etats auf Social-Network-Sites

    Im Kampf um Online-Werbegelder können in den USA derzeit Social-Network-Sites deutlich Boden gutmachen. Wie aus einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschungsunternehmens E-Marketer mit Sitz in New York hervorgeht, werden private Kontaktbörsen und C

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    WEB-PROVIDER AOL-Werbeumsatz bricht ein / Verzicht auf Pop-ups bleibt Alleingang / Europachef Rowley setzt Rotstift an

    AOL kämpft gegen die Werbekrise

    NEW YORK / AOL bekommt den kriselnden Werbebereich nicht in den Griff: Wie befürchtet werden die Umsätze aus Onlinewerbung in diesem Jahr um über 40 Prozent fallen, erklärt zähneknirschend Jon Miller, Chef der Onlinesparte von AOL Time Warner. Betrugen di

    [3455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

    Die Web-Flaute ist global

    New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    WEB-WERBUNG Britische Onlinewerbung legt leicht zu

    Königreich bleibt Online-King

    London / Trotz Internetkrise und anhaltender Werbeflaute sind die Ausgaben für Onlinewerbung in Großbritannien auch im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Laut einer Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die Werbungtreibenden rund 262,6 Mil

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    ONLINE-WERBUNG US-Ausgaben für Web-Werbung brechen ein

    Yahoo verdient am meisten

    New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung sind in den USA im Jahr 2001 gegenüber dem Vorjahr deutlich gesunken. Nach einer Umfrage von CMRi, der Internettochter des Marktforschers Competitive Media Reporting (CMR), beliefen sich die Web-Werbeausgaben auf

    [756 Zeichen] Tooltip
    US-Einzelhandel setzt aufs Web - Online-Werbeausgaben 2001 in Millionen Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Der Werbeträger etabliert sich in Frankreich

    Mehr Werbung im Internet

    Paris / In Frankreich wurden im ersten Halbjahr 2000 rund 138 Millionen Mark in Onlinewerbung investiert. Dies ergab eine Untersuchung von IAB/Pricewaterhouse, die erstmals Nettozahlen ermittelt hat. Wenn auch aus diesem Grunde der Vergleich mit den Vorja

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

    Onlinewerbung legt kräftig zu

    NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

    [1132 Zeichen] Tooltip
    Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
    € 5,75