Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Verlage wachen auf

    In den USA haben sich Google und Co bereits einen großen Anteil am Kleinanzeigengeschäft gesichert. Tageszeitungen halten jetzt mit eigenen Web-Angeboten dagegen.

    Amerikas Zeitungen kämpfen seit Jahren gegen Anzeigenschwund und die Konkurrenz des Internet an. Am schlimmsten trifft es die regionalen und lokalen Zeitungen, die stark auf die Einnahmen aus Kleinanzeigen angewiesen sind. "Ströme von Gold" soll Medienmo

    [5930 Zeichen] Tooltip
    Online-Anzeigenmarkt wächst rasant - US-Zeitungen: Werbeeinnahmen aus Kleinanzeigen - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Verlage wieder optimistisch

    OPA Europe prognostiziert Werbeplus für das Internet

    Bei ihren Prognosen für die Entwicklung der Print-Umsätze geben sich die Verleger nach wie vor zurückhaltend, den Online-Werbeumsätzen sagen sie für 2004 jedoch ein kräftiges Wachstum voraus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der im Frühjahr gegründet

    [2819 Zeichen] Tooltip
    Paid Content gewinnt an Bedeutung - Haupteinnahmequellen europäischer Verlage im Internet
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

    Die Zukunft der Medien

    Verlage im Internet

    Dotcom-Land ist abgebrannt

    Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

    Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

    [14653 Zeichen] € 5,75