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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 48

Report Bewegtbild

Hauptsache Film

Was einst Unternehmens-TV hieß oder ein PR-Film war, wird klassischen Spots immer ähnlicher

Neulich beim ZDF-Magazin „Frontal 21“: In einem Beitrag zur Rolle des Traditionskonzerns Bosch im Skandal um manipulierte Abgaswerte taucht er plötzlich auf: ein klassischer Imagefilm. Donnerwetter, in solchen Politikmagazinen findet er als Footage a

[8625 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Report Bewegtbild I/2016

Wie für mich gemacht

Programmatische Kreation: Die „Hyperpersonalisierung“ der Werbung erfasst den Bewegtbildbereich

Auf seinem Weg durch eine Shopping Mall wird Polizist John Anderton mit unzähligen personalisierten Werbebotschaften konfrontiert, die ihn aus jeder Ecke anschreien. Regisseur Steven Spielberg zeichnete diese Zukunftsvision vor 14 Jahren in dem Block

[6375 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

Report Bewegtbild

Den Klappstuhl ausgraben

Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

[8189 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 26

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei

[2590 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 026

Kreation

Casting für Knuddel-Monster

Dell und Intel suchen kreative Kreaturen für Crowdsourcing-Film „What Lives Inside“

Einst einer der großen Trends, ist es in den vergangenen Jahren um User generated Content und Crowdsourcing in der Werbung verdächtig still geworden – man könnte sagen: totenstill. Zu den seltenen Ausnahmen gehört die Content-Serie Inside Films, bei der

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

Marketing

Bart und Rasur im Clip von Wilkinson

Solingen. Passend zum Trendthema Bart hat der Rasierklingen-Spezialist Wilkinson Sword aktuell einen Viral-Spot herausgebracht, der darin humorvoll über Babys und ihre bärtigen Väter berichtet. Der Clip, der ausschließlich online im Youtube-Channel von W

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

Marketing

Bart und Rasur im Clip von Wilkinson

Solingen. Passend zum Trendthema Bart hat der Rasierklingen-Spezialist Wilkinson Sword aktuell einen Viral-Spot herausgebracht, der darin humorvoll über Babys und ihre bärtigen Väter berichtet. Der Clip, der ausschließlich online im Youtube-Channel v

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

 
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