Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Was bringt es eigentlich?

Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungs

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Was bringt es eigentlich?

Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungsverh

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Über #Bereitwienie wird gezwitschert

Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

[1702 Zeichen] Tooltip
Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Über #Bereitwienie wird gezwitschert

Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis zum 1

[1702 Zeichen] Tooltip
Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 19

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit d

[6788 Zeichen] Tooltip
Online nützt bei der Werbeerinnerung Kosmetik profitiert stark Verdopplung des Werbeeffekts Noch viel Potential nach oben Sechs bis sieben Kontakte reichen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 019

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit der n

[2753 Zeichen] Tooltip
Online nützt bei der Werbeerinnerung

Kosmetik profitiert stark

Verdopplung des Werbeeffekts
€ 5,75

 
weiter