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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Online wirkt nachweisbar

    Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

    Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Nur jeder Fünfte zappt im Werbeblock

    Kommunikationsbarometer: Mehrzahl der Zuschauer bleibt bei Werbeunterbrechungen dem Sender treu / Handy-Werbung nervt

    Bei Werbung im TV wird deutlich häufiger hingeschaut, als es die Lautstärke der Klagen über die Werbeunterbrechungen vermuten lassen. Ob Serie, Talkshow, Sport, Spielfilm oder Werbeblock: Immerhin 67 Prozent der Fernsehzuschauer verfolgen mehr oder wenig

    [5702 Zeichen] Tooltip
    Das Programm läuft weiter - Umgang mit Werbung im Fernsehen - Bei Werbeunterbrechungen . . . - Angaben in Prozent

    Leser sind eher neugierig - Umgang mit Werbung in Tageszeitungen - Anzeigen-Werbung . . . - Angaben in Prozent

    Intensive Lektüre bei Interesse - Umgang mit Werbung in Zeitschriften - Anzeigen-Werbung . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Etappensieg für Tabakkonzerne: Die Tabakindustrie muss in den USA weit weniger Geld für die Finanzierung von Nichtraucher-Kampagnen zahlen als ursprünglich gefordert. Grund: Das Justizministerium hat seine Forderungen drastisch heruntergeschraubt. Die

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75