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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 5

digital

Google-Marketing

Wenn Links in die falsche Richtung führen

Bei einigen Hotels in Österreich hat offenbar jemand die betrieblichen Google-Accounts missbraucht. Die dort hinterlegten Links führten dann nicht mehr zur Hotelwebseite, sondern zum russischen Buchungsportal Ostrovok.

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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Wir messen das

Meetrics: Wie das Unternehmen, das Facebook in die Karten schauen darf, einheitliche Standards im Online-Werbemarkt etablieren will

Es ist nicht die einfachste Zeit für Facebook. Auf der einen Seite der immer größer werdende politische Druck, weil das soziale Netzwerk nach Meinung einiger Minister nicht genug gegen Hassbotschaften unternimmt. Auf der anderen Seite die Forderungen

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Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 42

Technik

Eine Frage

Wo hapert es beim digitalen Marketing?

An der Relevanz der Information und Kommunikation. Händler sollten nicht so sehr auf das Thema Echtzeit schielen. Wenn man den Kunden ein schlechtes Angebot macht, ist es egal, ob man das am Abend vorher oder aktuell unterbreitet. Heutzutage kann man

[1181 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

Seite 1

Österreich glänzt mit Viewability

Während die Werbebranche in ganz Europa mit schlechten Sichtbarkeitswerten von Online-Anzeigen kämpft, steigen die Viewability-Raten in Österreich immer weiter. Mehr als zwei Drittel aller Display-Ads werden dort zu mindestens 50 Prozent und mindeste

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 17

Praxis

Sichtbarkeit im Blick

Online-Werbung: In Österreich sind die Viewability-Raten deutlich höher, weil Publisher und Mediaagenturen früh auf Standards setzten

Während die Werbebranche in anderen europäischen Ländern mit schlechten Sichtbarkeitswerten von Online-Ads kämpft, steigt die Viewability von digitaler Reklame in Österreich immer weiter. In der Alpenrepublik kommen mittlerweile 69 Prozent der ausgel

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Display-Ads in Österreich werden wieder häufiger gesehen - Sichtbarkeitsraten im Vergleich
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Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

Agenda

Sichtbarkeitsraten für Display fallen weiter

Die Sichtbarkeitsraten für Display-Anzeigen befinden sich weiter im Sinkflug. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad-Verification-Anbieter Meetrics, der in den „Viewability Benchmarks“ einen erneuten Rückgang der Viewability um drei Prozentpunkte ausweist.

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Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 25

Report Marktplatz Österreich

Wappnen für Neues

Volatil und stagnierend: Der österreichische Werbemarkt ist unter Druck, also rüsten die Mediengattungen zum Verdrängungswettbewerb

Vier Milliarden Euro – so viel Geld floss den Erhebungen des Marktforschungsinstituts Focus Media Research zufolge im vergangenen Jahr in österreichische Werbung. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Focus erhebt die erschienenen und gesendeten We

[4084 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 32

Report Marktplatz Österreich

Auf der Überholspur

TV und Online setzen die Printbranche unter Druck. Das geht aus den Auswertungen des Marktforschungsunternehmens Focus Media Research zum österreichischen Werbemarkt hervor. Die Bilanz aus dem vergangenen Jahr zeigt ein Werbeaufkommen von mehr als 4

Betrachtet man die Bruttowerbeausgaben über das gesamte Jahr 2014 hinweg, fällt ein deutlicher Rückgang in den Sommermonaten Juni bis August ins Auge. Eine relativ untypische Entwicklung in einem Fußball-WM-Jahr, die jedoch auf die fehlende Teilnahme

[2967 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen mit den meisten Spendings - Bruttowerbeausgaben nach Mediengattungen in Österreich 2014 Einbruch im Sommer - Bruttowerbeausgaben in Österreich 2014 Rewe und Spar haben größtes Werbeaufkommen - Top 10 Werber in Österreich 2014 Marktentwicklung bleibt stabil - Bruttowerbeausgaben Print in Österreich Onlinewerbung wächst um 14 Prozent - Prognose der Entwicklung des Onlinemarkts in Österreich 2015
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