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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Film-Spots online und parallel im Fernsehen

    Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

    Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

    Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

    Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

    Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

    [4969 Zeichen] € 5,75