Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Abwarten und beobachten

Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

[3809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Restaurant im Modehaus MANNHEIM. Im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim hat Ende des Jahres 2013 das Gourmetrestaurant Opus V seine Türen geöffnet. Küchenchef ist der 28-jährige Tristan Brandt. Auf der Speisekarte des Opus V stehen aut

[2074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Restaurant im Modehaus MANNHEIM. Im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim hat Ende des Jahres 2013 das Gourmetrestaurant Opus V seine Türen geöffnet. Küchenchef ist der 28-jährige Tristan Brandt. Auf der Speisekarte des Opus V stehen

[2074 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer i

[3365 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Aldi Süd testet das Internet

Der Mülheimer Discounter schaltet eine Online-Werbekampagne und relauncht seine Website

Im März 2010 schockte Aldi Süd Deutschlands Printhäuser und testete in Baden-Württemberg Alternativen zur Tageszeitung. Drei Jahre später ist das Schwabenländle zusammen mit Bayern offensichtlich wiederum Testmarkt für den Mülheimer Discounter. Wer in de

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 151

Köpfe Karriere

TERMINE

Start your Fashion Business Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr wird der Modewettbewerb „Start your Fashion Business“ nun fortgesetzt. Teilnehmen können Absolventen von Modeschulen sowie Designer bis zum fünften Jahr nach dem Studienabschluss, die

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 39

Business Panorama Industrie

TERMINE

Erfolgreich online werben Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) veranstaltet am 17.November das Seminar „Online-Marketing im Textilhandel – Wie Sie die richtige Strategie für Ihre Werbung im Netz finden“. Gemeinsam werden Marketi

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Online wirkt nachweisbar

Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

 
weiter