Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Jetzt wird kräftig expandiert

    Jubiläum Das Prizeotel Bremen-City feiert den 5. Geburtstag. Die starke Online-Konzentration des Hauses hat sich als richtig erwiesen.

    BREMEN. Die Reden waren gehalten, die Geschenke überreicht, die Gäste widmeten sich dem Buffet. Marco Nussbaum und Matthias Zimmermann pusteten einmal durch, sahen sich an, nahmen sich für drei Sekunden in den Arm, klopften dem anderen fest auf den Rücke

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Jetzt wird kräftig expandiert

    Jubiläum Das Prizeotel Bremen-City feiert den 5. Geburtstag. Die starke Online-Konzentration des Hauses hat sich als richtig erwiesen.

    BREMEN. Die Reden waren gehalten, die Geschenke überreicht, die Gäste widmeten sich dem Buffet. Marco Nussbaum und Matthias Zimmermann pusteten einmal durch, sahen sich an, nahmen sich für drei Sekunden in den Arm, klopften dem anderen fest auf den R

    [6127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

    Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

    Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Scheuklappen sind fehl am Platz

    Youtube und Co entpuppen sich als Reichweitenbringer für Marken / Fluch oder Segen? Beides - nur ignorieren sollte man sie nicht

    Als "Massengrab des Marketings" bezeichnete Jean-Remy von Matt einst das Videoportal Youtube im HORIZONT-Blog Off-the-record.de. Auch im Web gilt: Totgesagte leben länger.

    [6893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75