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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ebay Der Internet-Marktplatz Ebay übernimmt den Online-Dienstleister Where, der sich auf Smartphone-Applikationen für ortsbezogene Dienstleistungen spezialisiert hat. Presseberichten zufolge soll der Kaufpreis bei umgerechnet rund 93 Mill. Euro li

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Inhalt kommt es an

Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

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Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

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Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Fünfmal Gold für Digitales

Interactive Media hat die besten Online-Kampagnen prämiert

Bei der Verleihung des New Media Award am vergangenen Donnerstag hat der Vermarkter Interactive Media die fünfzehn besten digitalen Arbeiten aus dem Vorjahr ausgezeichnet. Nach einer Vorauswahl Anfang März wählten nun die 18 Juroren die Finalisten aus ru

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 021

Agenturen

Ende der diktatorischen Versprechen

Bent Rosinski, Co-Chef der zweiterfolgreichsten deutschen Agentur in Cannes, erklärt, wie Kommunikation heute aussehen muss

Agenturen leiden an der Finanzkrise. Aber noch mehr an Orientierungslosigkeit. Der Veränderungsdruck ist massiv. Agenturen müssen nicht nur effizienter, schneller und beweglicher werden. Vor allem müssen sie schlauer werden. Denn die Werbewelt verändert

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

"Die Gefahr, sich zu verzetteln, wird größer"

Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, über neue Zielgruppen, Mut und das Internet

Herr Jung, kein nationaler Konkurrent war beim Werbefestival in Cannes erfolgreicher als Sie. Glaubt man Ihrem Leitbild, sind Sie dennoch unzufrieden. Werbung ist eine periodische Angelegenheit, da ist kein Platz für Zufriedenheit. Wie schwer ist es Idee

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

Marketing

"Wir bieten Google Paroli"

Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

Agenda

Interaktive Kreationen überzeugen

New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

 
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