Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 21,23

Spektrum ICONSMR

Auf Kunden zugehen

Der Iconsmr-Kongress von Defacto X zeigt: Das Tempo im digitalen Marketing ist hoch, auch in etablierten Unternehmen ist immer wieder Gründergeist gefragt

Claus Schuster ist nach wie vor tief beeindruckt. „Dort geht alles von null auf dreihundert“, sagt er, um die Redensart von der enormen Dynamik noch zu steigern. Gestern Entwicklungsland, heute führende Hightech-Nation. Gestern der größte Kopierer de

[7497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 014

Marktdaten

Interview: Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles

„Ziel sind straffere Strukturen“

Seit Dezember 2012 leitet Federico González Tejera das operative Geschäft von NH Hoteles. In Deutschland soll die spanische Gruppe wachsen.

[3283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 14

Marktdaten

Interview: Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles

„Ziel sind straffere Strukturen“

Seit Dezember 2012 leitet Federico González Tejera das operative Geschäft von NH Hoteles. In Deutschland soll die spanische Gruppe wachsen.

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 68

Köpfe

Von Hongkong nach Ratingen

Christophe Bezu, langjähriger Manager für Adidas in Asien, wird am 1. Mai Global Head of Wholesale bei Esprit und hat damit einige schwere Aufgaben vor sich.

Nun ist das Executive Management Board vollständig. Christophe Bezu wird am 1.Mai Global Head of Wholesale und damit auch Vorstandsmitglied bei Esprit. Er agiert künftig an der Seite von Gert van der Weerdhof (Retail), Tanya Todd (Beschaffung), Ronal

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Medien

Online-Markt trotzt Krise

Bitkom: Globaler Umsatz mit Internetwerbung wächst weiter deutlich

Trotz der aktuellen Konjunkturflaute und Turbulenzen im Finanzgeschäft wird der Online-Werbemarkt im laufenden Jahr voraussichtlich um 23 Prozent auf 31,7 Milliarden Euro wachsen. Dies meldet der Branchenverband Bitkom, der sich bei seiner Prognose auf d

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Analyse

Lektüre-Tipps

David gegen Goliath: The Boston Consulting Group (BCG) identifiziert in einer Untersuchung exemplarisch 50 agile heimische Marktführer aus Schwellenländern wie China, Indien, Brasilien oder Mexiko. Anhand ihrer Geschäftsmodelle zwischen Hightech und Low

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zwei Agenturen im Finale bei Mercedes-Transporter Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) und der bisherige Betreuer Scholz & Friends Berlin stehen sich im Pitchfinale um den Etat von Mercedes-Benz-Transporter gegenüber. Dabei geht die Jung-

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Werbung wächst weltweit

Internet legt deutlich zu / China und Russland investieren stark

Die Werbeausgaben werden im nächsten Jahr weltweit um 6,7 Prozent steigen. Dies prognostiziert die Studie "Advertising Expenditure Forecast" der Medienagenturgruppe Zenith Optimedia. Danach wächst der globale Werbemarkt 2008 auf 485,6 Milliarden US-Dolla

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Werbe-David holt Schwung

Bei der Vermarktung von Blogs kann das Netzwerk Adical erste Erfolge vorweisen / Cisco bucht bereits zweiten Flight

Einen vielversprechenden Anfang hat das vor knapp sechs Wochen gestartete Werbenetzwerk Adical hingelegt, das derzeit rund 30 deutsche Blogs vermarktet. Die Page Impressions (PIs) des Berliner Vermarkters liegen deutlich über den Vorgaben. So hatte der e

[5400 Zeichen] € 5,75

 
weiter