Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Condé Nast stellt wichtige Weichen im Netz

    Verlag führt Print- und Digitalvermarktung zusammen / Spiegel QC verliert Mandat / Mehr Verantwortung für Verlagsleiter

    Alles unter ein Dach: Condé Nast bündelt seine Print- und Digitalvermarktung und kümmert sich ab 2011 selbst um die Websites seiner Titel "Glamour", " GQ", "Myself" und "Vogue". Damit verliert der Vermarkter Spiegel QC das Digitalmandat von Condé Nast na

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 031

    extra fashion & lifestyle

    Kreative Pakete gegen Rezession

    Mit Anzeigen-Bundles, Events und Online-Specials wollen Hochglanztitel im Fashionsegment der Anzeigenflaute entgegenwirken

    Das lange Zeit verwöhnte Segment der Premium-Modetitel spürt die Werbezurückhaltung. Den Kunden begegnen Verlage mit Paketen aus Print-, Online- und Eventpromotion. Die Zahlen lassen die wirtschaftliche Situation im Fashionsegment bereits erahnen: Laut

    [5464 Zeichen] Tooltip
    Hochglanztitel verlieren Auflage - Die Verkäufe der monatlichen Fashionmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

    Medien

    "Je mehr mitmachen, desto besser"

    Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

    Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Das Burda Cross Media Grid
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER Quality Channel bereinigt sein Portfolio und übernimmt neue Aufgaben / Stefanie Lüdecke löst Jörg Keimer in der Geschäftsführung ab

    Quality Channel baut Crossmedia aus

    Die Geschäftsführer Stefanie Lüdecke und Christian Schlottau wollen verstärkt Synergieeffekte nützen.

    HORIZONT: Der Quality Channel ist in der Branche ins Gerede gekommen. Inwieweit hat er noch eine eigenständige Zukunft? Christian Schlottau: Selbstverständlich hat er eine Zukunft, eine größere denn je. Die Gerüchte, der Quality Channel sei ein Übernahm

    [12677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 042

    Net Economy

    Web-Vermarkter Adlink-Chef Michael Kleindl über die Verschmelzung mit Wettbewerber Doubleclick und den zwingenden Weg in die schwarzen Zahlen

    «Das vergangene Jahr war enttäuschend»

    Wie der Web-Vermarkter mit Kostensenkung und Effizienz in die schwarzen Zahlen kommen will.

    HORIZONT: Sie haben gerade das europäische Mediageschäft von Doubleclick übernommen. Allerdings keinen einzigen deutschen Mitarbeiter. Warum? Michael Kleindl: In Deutschland hatten wir eine Sondersituation: Doubleclick USA hat Anfang Dezember im Vorfe

    [7181 Zeichen] € 5,75